• Jobs Job bei Evangelisches Krankenhaus Unna

Objektleitung (m/w) Gebäudereinigung

Evangelisches Krankenhaus Unna

Unna

Unna

Objektleitung (m/w) Gebäudereinigung Evangelisches Krankenhaus Unna Unna Verantwortung für ca. 40 Mitarbeiter/-innen; Personalführung, Einsatzplanung und Schulung des Reinigungsteams; Umfassende Kunden- und Objektbetreuung, sowie Qualitäts- und Hygienekontrollen; Arbeitsvorbereitung.

Die Deku--dienstleistungs-gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Objektleitung (m/w) -gebäudereinigung In Vollzeit Die Deku--dienstleistungs-gmbh Ist Dienstleister Und Tochtergesellschaft Des Evangelischen Es Das Evangelische Ist Ein Starkes Stück Tradition Seit über 150 Jahren Leisten Wir Für Die Bevölkerung In Der Stadt Und Im Landkreis Eine Qualitativ Hochwertige Medizinische Und Pflegerische Betreuung Und Sind Als Einer Der Größten Arbeitgeber In Der Region Fest Verwurzelt Das Erwartet Sie: Verantwortung Für Ca 40 Mitarbeiter/-innen Personalführung Einsatzplanung Und Schulung Des Reinigungsteams Umfassende Kunden- Und Objektbetreuung Sowie Qualitäts- Und Hygienekontrollen Arbeitsvorbereitung Sowie Ggf Aktive Mitwirkung Im Zuständigen Bereich Ihr Profil Mit Dem Sie Bei Uns Punkten Können: Fundierte Kenntnisse Der Gebäudereinigung Optimaler Weise In Der Reinigung Berufs- Und Führungserfahrungen Zwingend Erforderlich Gültige Qualifikation Zum Desinfektor Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Ein "muss" In Dieser Position: Hohes Maß An Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Eine Zielorientierte Führung Eine Klare Und Offene Kommunikation Belastbarkeit Und Integrität Im Täglichen Miteinander Wir Bieten: Die Möglichkeit Zur Kontinuierlichen Fort- Und Weiterbildung Eine Strukturierte Und Intensive Einarbeitung Ein Ausgereiftes Betriebliches Gesundheitsmanagement Mit Diversen Angeboten (unter Anderem Zur Entspannung Und Stressbewältigung) Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Bitte Reichen Sie Diese über Den Unten Aufgeführten Link Unter "aktionen" Ein Ansprechpartner Für Erste Rückfragen Steht Ihnen Die Bereichsleitung Frau Gisela Detlefsen Unter Der Telefonnummer 02303/106- 8220 Gerne Zur Verfügung Kontakt Deku Gmbh Personalabteilung Frau Heider Tel: 02303/106-523 Aktionen + Ich Bin Interessiert Und Möchte Mich Bewerben Objekleiter Objektleiterin Objektleitung Reinigung Desinfektor Desinfektorin Gebäudereiniger Gebäudereinigerin Gebäudereinigung Objektleitung (m/w) Gebäudereinigung Verantwortung Für Ca 40 Mitarbeiter/-innen Personalführung Einsatzplanung Und Schulung Des Reinigungsteams Umfassende Kunden- Und Objektbetreuung Sowie Qualitäts- Und Hygienekontrollen Arbeitsvorbereitung Unna

Objektleitung (m/w) Gebäudereinigung
   Evangelisches Krankenhaus Unna (Unna)

Gesundheits- und Krankheitspfleger (m/w)
   Evangelisches Krankenhaus Unna (Unna)

Servicetechniker national - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bürgerfelde)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   STERN GmbH Agentur für Kommunikation (Wiesbaden)

Kaufmann als Außendienst Vertrieb Transportbeton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)